Team Till Eulenspiegel

Whatsapp-Bestellung

Das Team Till Eulenspiegel

Heike Offermanns


Als Quereinsteigerin bin ich als Aushilfe ganz neu im Buchhandel. Ich habe Wirtschaft studiert, bin Yogalehrerin und mich haben Bücher schon immer begeistert!

Ich freue mich sehr auf den Kontakt zu unseren Kunden und die neue Aufgabe in meinem „Lieblingsladen“ Till Eulenspiegel.

Lieblingsgenre: moderne und historische Belletristik

Michaela Rusch


1988 Ausbildung zur Buchhändlerin in der Rather Bücherstube in Köln.

Danach in verschiedenen Buchhandlungen gearbeitet. Seit 2017 Inhaberin der Buchhandlung Till Eulenspiegel.

Lieblingsgenre: Krimis, englischsprachige Autoren, Klassiker.

Dagmar von Lampe


1988 Ausbildung zur Buchhändlerin in der Buchhandlung Kerckhoff in Hamburg. Danach Studium der Germanistik und Romanistik an der Universität Köln. Nach einem kurzen Ausflug in den Lehrerberuf, Rückkehr in meine Lieblingsbranche, den Buchhandel, von dem ich auch während des Studiums niemals lassen konnte.

Nach verschiedenen Stationen in Kölner Buchhandlungen landete ich 2009 im „Till Eulenspiegel“, wo ich seither mit einer kurzen Erziehungszeitunterbrechung arbeite.

Lieblingsgenre: Moderne Belletristik und Kinderbücher