Das Team
Whatsapp-Bestellung

Das Team Till Eulenspiegel

Claudia Kürten


Ich habe vor über 20 Jahren als Quereinsteigerin zur Aushilfe bei Till Eulenspiegel angefangen.

Die Liebe zu Büchern und der Kundenkontakt sind mir sehr wichtig.

Favoriten: Liebesromane, Familiengeschichten (mit Zeitgeschehen), Provinzkrimis und vor allem Kochbücher

Hobbies: Radfahren, wandern, mit Freunden gut essen

Linda Stabenau


Neu im Team als Quereinsteigerin (MTA/Biologie)

…mit Vorliebe zum "QuerFeldEin-lesen"

Schwerpunkt Roman (auch engl. sprachlich), aber auch Sachbuch, Lyrik und Reiseliteratur.

Michaela Rusch


1988 Ausbildung zur Buchhändlerin in der Rather Bücherstube in Köln.

Danach in verschiedenen Buchhandlungen gearbeitet. Seit 2017 Inhaberin der Buchhandlung Till Eulenspiegel.

Lieblingsgenre: Krimis, englischsprachige Autoren, Klassiker.

Dagmar von Lampe


1988 Ausbildung zur Buchhändlerin in der Buchhandlung Kerckhoff in Hamburg. Danach Studium der Germanistik und Romanistik an der Universität Köln. Nach einem kurzen Ausflug in den Lehrerberuf, Rückkehr in meine Lieblingsbranche, den Buchhandel, von dem ich auch während des Studiums niemals lassen konnte.

Nach verschiedenen Stationen in Kölner Buchhandlungen landete ich 2009 im „Till Eulenspiegel“, wo ich seither mit einer kurzen Erziehungszeitunterbrechung arbeite.

Lieblingsgenre: Moderne Belletristik und Kinderbücher