Whatsapp-Bestellung

Saint Lupin`s Acadamy

Titel:    Saint Lupin`s Acadamy
Autor:    White, Wade Albert
Erschienen:    Planet Girl
Seiten:    370 Seiten
Preis:    14,99 €

Das Buch ,,Saint Lupin's Acadamy“, geschrieben von Wade Albert White, handelt von einem Waisenkind namens Anne. Sie wohnt in einem Internat, das von Eisernen Rüstungen, die ohne Träger laufen können und einer bösen Direktorin verwaltet wird. Dort muss sie hart in einem Bergwerk arbeiten. Wenn ein Kind 13 Jahre wird, wird es normalerweise zu einer Akademie geschickt, damit es dort für Abenteuer ausgebildet wird. Doch als Anne 13 wird, will man sie nicht gehen lassen, sodass sie noch ein Jahr in dem grausamen Internat bleiben muss. Daher plant sie mit ihrer Freundin Penelope die Flucht. Doch das ist gar nicht so einfach. Gerade als sie sich umentscheiden will und umkehrt, fällt sie vom Rand der Welt. Mit diesem Fall beginnt ein von Anfang an spannendes und mitreißendes Abenteuer, das man nicht aus der Hand legen will. Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut, da es humorvoll und voller verrückter Ideen ist. Es ist von Anfang an spannend und die Geschichte liest sich wunderbar (auch wenn man älter ist). Ich warte schon auf den nächsten Band.Testleser Robin Kolasinski (12 Jahre alt)

Empfohlen von: Robin Kolasinski (12 Jahre alt) aktualisiert am: 31.08.2017