Whatsapp-Bestellung

Die Götter sind los

Titel:    Die Götter sind los
Autor:    Evans, Maz
Erschienen:    Carlsen Verlag
Seiten:    335 Seiten
Preis:    14,99 €

In dem Buch ,,Die Götter sind los!“ von Maz Evans geht es um einen 12-jährigen Jungen namens Elliot, der viele Probleme hat: Eine kranke Mutter, in der Schule schlechte Noten, ein Lehrer, der ihn von der Schule schmeißen möchte, Geldnöte.... Eines Nachts wird er von einem lauten Knall geweckt, weil ein Sternbild namens Virgo in seinem Stall bruchgelandet ist. Nach dieser Nacht steht Elliots Leben auf dem Kopf. Bei ihm gehen Götter ein und aus, die manchmal aber nicht gerade hilfreich sind. Als Elliot aus Versehen einen Todesdämonen befreit und ihn wieder einfangen muss, wird es ganz schräg. Dieser Dämon will aber so schnell nicht wieder ins Gefängnis... Als ich das Buch las, konnte ich es kaum aus der Hand legen. Es ist super spannend, sehr fantasievoll geschrieben, lustig und hat mich leicht an Percy Jackson erínnert. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, um zu lesen wie die Geschichte weitergeht. Von Testleser Robin Kolasinski (12 Jahre alt)   

Empfohlen von: Robin Kolasinski (12 Jahre alt) aktualisiert am: 30.05.2017