Whatsapp-Bestellung

Ein ganzes halbes Jahr

Titel:    Ein ganzes halbes Jahr
Untertitel:
    Roman
Autor:    Jojo Moyes
Erschienen:    Rowohlt Polaris
Seiten:    527
Preis:    9,99 €

Der Kellnerin Louisa Clark wird gekündigt; als sie daraufhin dringend einen Job sucht, vermittelt ihr das Arbeitsamt eine Pflegestelle bei dem aufgrund eines Unfalls schwerstbehinderten Will. Er ist von der Halswirbelsäule an abwärts gelähmt und möchte nicht mehr leben. Der frühere Manager ist attraktiv aber äußerst abweisend. Mit seinen Eltern hat er eine Verabredung getroffen, mindestens noch ein halbes Jahr durchzuhalten. Doch Louisa verliebt sich in ihn und hofft, ihn umzustimmen. So überredet sie ihn zu verschiedenen Aktivitäten und auf einer Reise auf die Bahamas scheint sie ihr Ziel erreicht zu haben...

aktualisiert am: 14.01.2014