Whatsapp-Bestellung

Hamster im hinteren Stromgebiet

Titel:    Hamster im hinteren Stromgebiet
Autor:    Joachim Meyerhoff
Erschienen:    Kiepenheuer & Witsch
Seiten:    320
Preis:    12,00 €

Jetzt als Taschenbuch: Ein Muss für alle Meyerhoff- Fans und die, die es noch werden! Meyerhoff schreibt mit einer umwerfenden Komik gegen seine Misere an, sodass man gleichzeitig lachen und weinen möchte.

Empfohlen von: Dagmar von Lampe aktualisiert am: 06.04.2022

…und das sagt der Verlag dazu:

Was passiert, wenn man durch einen gesundheitlichen Einbruch auf einen Schlag aus dem prallen Leben gerissen wird? Kann das Erzählen von Geschichten zur Rettung beitragen? Und kann Komik heilen? Nachdem der Erzähler Joachim Meyerhoff aus so unterschiedlichen Lebenswelten berichtet hat wie einem Schüleraustausch in Laramie, Amerika, dem Aufwachsen auf einem Psychiatriegelände, der Schauspielschule und den liebesverwirrten Jahren in der Provinz, gerät der inzwischen Fünfzigjährige in ein Drama unerwarteter Art. Er wird als Notfall auf eine Intensivstation eingeliefert.