Whatsapp-Bestellung

Der Gesang der Flusskrebse

Titel:    Der Gesang der Flusskrebse
Autor:    Delia Owens
Erschienen:    Heyne
Seiten:    457
Preis:    11,99 €

Mein Lieblingsbuch des Jahres 2019, jetzt endlich als Taschenbuch! Wer es noch nicht gelesen hat, kann sich freuen!

Empfohlen von: Dagmar von Lampe aktualisiert am: 22.01.2021

…und das sagt der Verlag dazu:

Die berührende Geschichte von Kya, dem Marschmädchen, von der Zerbrechlichkeit der Kindheit und der Schönheit der Natur. Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben - mit dramatischen Folgen. Delia Owens
erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren.