Whatsapp-Bestellung

Kühn hat Hunger

Titel:    Kühn hat Hunger
Autor:    Jan Weiler
Erschienen:    Piper
Seiten:    412
Preis:    22,00 €

Kommissar Martin Kühn hat es nicht leicht. Zusätzlich zu seiner nicht immer einfachen Arbeit, hat er eine Altlast aus der Zeit seines vorherigen Falls (auch empfehlenswert: "Kühn hat Ärger") zu beseitigen. Um sich mit seiner Frau Susanne wieder gut zu stellen, beschließt er, sich einer Radikaldiät zu unterziehen. Das allerdings hebt die Laune und die Denkfähigkeit nicht unbedingt ...Seine Karriere bei der Mordkommission beginnt zu wackeln, allzumal er es einmal mehr mit den Abgründen des menschlichen Lebens zu tun bekommt.Weiler schreibt elegant, einfühlsam und sehr spannend, ein großer Lesegenuss!

Empfohlen von: Dagmar von Lampe aktualisiert am: 04.11.2019

…und das sagt der Verlag dazu: