Whatsapp-Bestellung

Die Verlorenen

Titel:    Die Verlorenen
Autor:    Stacey Halls
Erschienen:    Piper Verlag
Seiten:    377 Seiten
Preis:    22,00 €

London 1754  zwei Frauen kämpfen um ihr Kind. Ein spannender historischer Roman, den man so schnell nicht wieder weglegt.

Empfohlen von: Michaela Rusch aktualisiert am: 05.03.2021

…und das sagt der Verlag dazu:

London 1754: Die junge Bess Bright, die in bitterer Armut, im Schlamm und Dreck des Londoner Hafens aufgewachsen ist, findet sich von einem Moment zum anderen in einem Alptraum wieder. Vor sechs Jahren musste sie ihre gerade zur Welt gekommene Tochter Clara ins Waisenhaus geben, außerstande, sie zu ernähren. Jetzt, da sie Clara endlich zu sich holen kann, sagt man Bess, dass ihre Tochter schon längst abgeholt wurde. Aber von wem? Im Kampf um Clara muss Bess die gesellschaftlichen Schranken ihrer Zeit überwinden  um durch Stärke und Liebe schließlich zu sich selbst zu finden.