Whatsapp-Bestellung

Wenn du mich heute wieder fragen würdest

Titel:    Wenn du mich heute wieder fragen würdest
Autor:    Mary Beth Keane
Erschienen:    Eisele
Seiten:    464
Preis:    24,00 €

Ein klassischer amerikanischer Roman, der mich total gepackt hat! Psychologisch einfühlsam und äußerst spannend.

Empfohlen von: Dagmar von Lampe aktualisiert am: 22.01.2021

…und das sagt der Verlag dazu:

Gillam, eine New Yorker Vorstadt mit ordentlichen Häusern und großen Vorgärten. Hier wohnen die Gleesons, bleiben aber nicht lang allein, denn ins Haus auf der anderen Straßenseite ziehen die Stanhopes. Lena Gleeson würde sich gern mit Anne Stanhope anfreunden, doch diese - kühl, elegant, psychisch labil - verweigert jeden Kontakt. Erst ihre Kinder Kate und Peter finden den Weg zueinander. Zwischen ihnen entsteht eine Freundschaft, eine Liebe, die durch einen tragischen Vorfall auf die Probe gestellt wird. Ein Vorfall, dessen wahre Wurzeln erst viele Jahre später ans Licht kommen werden ...